narrenblaettle

Briefe zum Jubiläum 2002

Im Jahre 2001 war das Schramberger Narrenblättle international bekannt. Zum 125-jährigen Jubiläum erreichten uns Glückwünsche aus der ganzen Welt. Hier einige Briefe aus unserem Archiv.

Damit die Welt außerhalb von Schrambeg auch etwas von dem weltbewegenden Ereignis "125 Jahre Hoorig-Katz" mitbekommt, wurden von uns viele wichtigen Leute der Zeitgeschichte angeschrieben. Hier ein Auszug der Antworten. Wir möchten noch betonen, dass dies die tatsächlichen Originalbriefe sind und sie nicht retuschiert wurden.

Un dann isch no tatsächlich an Briaf vom Schdaadsminischderium Schduttgart komma, dass da Minischderpräsidend a Gruaßwort schreiba däd. Un hier isches nummol für älle zum nachlesa.

grusswort

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK